Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik

OTIS GmbH & Co. OHG

Maschinenbau

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik OTIS GmbH & Co. OHG Berlin Entwicklung und Auslegung elektronischer Schaltkreise im Bereich digitaler und analoger Elektronik; Schwerpunkt auf Elektronik nach der Sicherheitsnorm IEC 61508; Entwurf neuer Sicherheitskonzepte und Schaltkreise.

Nicht Irgendwo Bewerben Kommen Sie Zum Weltmarktführer Ist Das Weltweit Führende Und Größte Unternehmen Für Aufzüge Und Fahrtreppen Wir Entwickeln Fertigen Installieren Und Warten Unsere Produkte Seit über 160 Jahren überzeugen Wir Unsere Kunden Durch Technische Innovationen Und Konsequente Kundenorientierung Das Engineering Center Berlin Entwickelt Im Verbund Mit Den Centern In Europa Amerika Und Asien Elektrische Steuerungen Und Antriebe Für Den Weltweiten Einsatz In Aufzügen Und Fahrtreppen Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit (38 Std/woche) Einen Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Für Unser Engineering (oce) In Berlin Aufgabenschwerpunkte: Entwicklung Und Auslegung Elektronischer Schaltkreise Im Bereich Digitaler Und Analoger Elektronik Schwerpunkt Auf Elektronik Nach Der Sicherheitsnorm Iec 61508 Entwurf Neuer Sicherheitskonzepte Und Schaltkreise Eingabe Der Schaltpläne In Die Entsprechenden Cad-tools Simulation Dieser Schaltkreise Umsetzung Des Designs Auf Einer Leiterkarte (layout) Planung Von Versuchsaufbauten Und Testdurchführungen Risiko- Und Fehleranalyse Von Baugruppen Mitarbeit In Internationalen Entwicklungs­teams Enge Zusammenarbeit Mit Der Qualitätssicherung Der Fertigung Und Dem Einkauf Voraussetzungen: Abgeschlossenes (fach-)hoch­schul­studium Der Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Electronic Safety Kenntnisse In Digitaler Und Analoger Elektronik Sicherer Umgang Mit Messgeräten Gutes Englisch Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Direkten Einstieg In Die Praxis Und Eine Nach Oben Offene Karriereleiter | Ein Von Zielorientierung Offenheit Und Teamarbeit Geprägtes Arbeitsumfeld | Die Chance Ihre Ideen In Starken Projektteams In Die Tat Umzusetzen | Die Möglichkeit Zur Konti­nuier­lichen Weiterentwicklung Und Sich In Herausfordernden Aufgaben Einzubringen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail (max 4 Mb) Mit Anlagen Im Pdf-format - Unter Angabe Der Kennziffer Pa44/16 Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik MATLAB Simulink Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik MATLAB/Simulink Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Entwicklung Und Auslegung Elektronischer Schaltkreise Im Bereich Digitaler Und Analoger Elektronik Schwerpunkt Auf Elektronik Nach Der Sicherheitsnorm IEC 61508 Entwurf Neuer Sicherheitskonzepte Und Schaltkreise Berlin Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik MATLAB/Simulink

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Aufzugsmonteuer (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

Meister (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (Berlin)

Bauingenieur/-in - Schwerpunkt Tiefbau - mit Ziel Projektleitung (m/w/d)
   Ratec GmbH Ingenieurbüro für Gas- und Wärmetechnik (Saarbrücken)

Produktverantwortlicher / Product-Owner App und Web Systeme (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie